Frauen und Männer

Frauenabend

Ein Abend von Frauen für Frauen! Dieses Angebot hat nun inzwischen schon Tradition in unserer Gemeinde. Rund 100 Frauen besuchten die ersten Frauenabende.

Was erwartet die Besucherinnen?
•    Zeit zum Austausch
•    etwas Gutes für die Seele
•    Humor und Kreativität
•    Musik und gutes Essen
•    schöne Dekoration und Atmosphäre
•    ein spannendes Thema, das Frauen betrifft
•    Leib und Seele sollen angesprochen werden
•    abschalten, ausspannen, auftanken
•    einfach ein schöner Abend zum Wohlfühlen.

Ansprechpartnerin:

NN/Heike Silber

Frauenfrühstück

Jeden 3. Dienstag im Monat von 9.00 - 11.00 Uhr im Gemeindehaus. (Themen und Terminänderungen im Wochenplan oder in den Ortsnachrichten)

Frauen jeden Alters treffen sich zu einem gemeinsamen Frühstück in lockerer und gemütlicher Atmosphäre. Anschließend gibt es ganz verschiedene Themen, Berichte und Anderes.

Kontaktperson:
Margrit Ludwig
Tel. 07043 / 95 39 36

Mädelsabend

Das Mädelsabend-Team lädt junge Frauen zu einem abwechslungsreichen Programm ins Gemeindehaus ein. Zeit zum Quatschen und Chillen, Workshops zum Thema, Snacks und Cocktails und ein anregender Input erwartet die Gäste.

Ansprechpartnerin:
NN/Heike Silber

Männerkreis

Einmal im Monat trifft sich an einem Mittwochabend um 19.30 Uhr der Männerkreis im Gemeindehaus. Gemeinschaft pflegen, Bibel lesen, miteinander beten und sich austauschen.
Termine bitte dem Wochenplan entnehmen.

Ansprechpartner:
Frieder Henn